Freitag, 16. November 2012

Es reicht.

Nun ist ein Zeitpunkt gekommen, an dem ich Prioritäten setzen werde. Ich schleppe seit guten 1,5 Wochen eine latente Erkältung mit mir herum, die nun wieder einmal in voller Blüte steht. Jeden Abend gehe ich brav fein ins Bett, um am nächsten Tag wieder tiptopfit zu sein und dann kreisen stundenlang meine Gedanken um mein Projekt. Es ist sogar soweit gekommen, dass ich mir trashige Ambient-Sleep-CDs anhöre, um überhaupt runter zu kommen und Ruhe zu finden.
Schluss.
Aus.
Ende.
Ich mache 3 Tage Ferien!
Und zwar zu Hause. Ich freue mich einfach unglaublich auf das wohlige Gefühl der Heimat. Weg von meinem Schreibtisch, weg von all der Arbeit. PC aus, alles abschalten. Am Montag kann es dann voller Elan und erholt weiter gehen. Yay!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: