Donnerstag, 22. November 2012

Letzte Tage

Durch mein famoses Studium und meine noch tolleren Arbeiten komme ich mit der Zeit immerzu durcheinander und leider leidet auch mein Blog darunter. Seit ewig will ich schreiben, habe nie Zeit, nie Gelegenheit. Nun ist kurz vor Abgabe, viel ist fertig, manches muss noch zusammengepuzzlet werden. Alles wird gut. Denke ich mal ...
In den letzten Tagen saß ich immerzu an derartigen Dingen:


Ansichten. Gebastelt mit Sketchup, Photoshop und ein bisschen Liebe. Letzteres aber wirklich nur wenig, da mir irgendwann die Muse flöten ging. Aber ist immerhin noch annehmbar geworden. Ich konnte mit oben genannten Programmen nie wirklich umgehen und habe mir alles jetzt im Crashkurs selbst bei gebracht. Und muss noch viiiel viiiel lernen.
Wenn ich nicht gerade auf meinen Bildschirm starre, lese ich aus meiner Teetasse:


Da zaubert der Kandis und die Sonne ungewöhnliche Muster. Ob mir jemand daraus meine Zukunft voraus sagen kann ... ?

Schnell noch ein paar Worte zu letztem Freitag. Da beschlossen meine Eltern, mal einen Ausflug zu machen. Die Sonne schien, es war nicht allzu kalt, also losgedüst.
Leider sah es auf dem Berg dann anders aus:


Deutlich unter 0°C, eisiger Sturm und eine Sicht von 50m. So gefroren hab ich dieses Jahr noch nicht. Das widerwärtige Wetter hatte aber auch seine schönen Seiten, wie es sich in bizarren Reifformationen zeigte.




Ich war so froh, als es im Auto wieder windstill war ... brr! 
Auf das es demnächst nicht so eklig wird wie auf den oberen Bildern!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: