Sonntag, 25. November 2012

Freiheit & TK Maxx

Gestern verlebte ich meinen ersten Tag "in Freiheit". Und es war wunderbar. Alles begann mit einem schönen langen Spaziergang (mit Pferd!) und endete bei TK Maxx und kleinem Mädelsabend. Nervend dabei ist nur meine ewige Erkältung, die einfach nicht verschwinden will. Literweise Husten- und Bronichaltee (Danke an die Spenderin! ♥) und Ziwebel-Kandis-Mix scheinen zwar langsam anzuschlagen, dafür leuchtet nun meine Nase im vorweihnachtlichem Rot. Ganz ganz toll.
Meine neu gewonnene Freizeit verbrachte ich gestern auch kurz in der Stadt. Ich hatte Lust auf Bummeln, also nahm ich mir die Zeit. Eigentlich suchte ich nach Kleinigkeiten für einen selbstgebastelten Adventskalender und ein Notizbuch. Eigentlich. Am Ende strandete ich im TK Maxx und fand dort mal wieder ganz anderes. Zum Beispiel unglaublich schöne Kleidungsstücke, die nur niemand groß sehen wird, da mans nunmal drunter trägt. Oder kubikmeterweise Notizbücher, bei denen ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welches ich den nun nehmen sollte. Am Ende konnte ich mich doch zu etwas durchringen:


Oberes ist ein einfaches Notizbuch mit schönen türkisen Linien und ein paar floralen Elementen drin. Es wird mir als Tagebuch für einen besonderen Menschen dienen. 
Das untere ist ein kleiner Filofax und aus dem neuen System "Flex". Generell bin ich ja große Freundin von Filofax, da ich die hochwertigen Produkte sehr schätze und es klasse finde das es so viele verschiedene Einlagen gibt. Einen richtigen Terminplaner besitze ich auch, allerdings bin ich aus diesem "herausgewachsen" und suche gerade etwas neues passendes. Aber egal, zurück zum Flex! Dieser ist äußerst handlich und hat noch mehr praktisches innen drin: Platz zum Schreiben! Ich gehöre ja zu den Menschen, die mal eben vergessen zu atmen, würd ichs mir nicht irgendwo notieren. Und da kommt mir das gerade Recht: In der Hülle steckt ein Notizbuch und ein "jot pad", aus dem man Zettelchen rausreißen kann. Man kann alles nachkaufen und immer wieder neu einlegen. 


Ohohoho, ich liebe das System! ♥ Ich glaube das kleine Monster und ich werden in nächster Zeit dicke dicke Freunde. 
Den restlichen gestrigen Abend verbrachte ich mit meiner Freundin auf dem Sofa, bei Pizza, Schokolade und einem Til-Schweiger-Film. Schön wars!
 
Den restlichen Sonntag werde ich wohl damit verbringen mich auszukurieren und heut Abend zum Tatort-Abend schlendern.
Habt ein schönes restliches Wochenende!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: