Donnerstag, 27. Dezember 2012

Da ist der Wurm drin!

Was für ein Tag! Alles begann noch ganz harmlos. Aufgestanden, losgearbeitet. Erste SMS: Meine Freundin schreibt mir, dass sie krank ist. Und dabei wollten wir heute Abend zum Kraftklubkonzert gehen. Zack, hatte sich das erledigt. Stimmung im Eimer, obwohl ja niemand was dafür konnte. Wenig später die nächste SMS: das alte Autochen meiner Freundin ruht nun im Autohimmel. An einem Motorschaden ist es gestorben. Und dann sitze ich da, schreibe meinen Text für die FH auf dem Tablet, switche zwischen den Apps, flupps, ist mein Text weg. Grrrr!
 Der Nachmittag wurde etwas besser, allerdings nicht viel. Ich suchte eine Tasche für das Tablet, fand aber nix. Überraschung Überraschung.
 Und jetzt werde ich mir die Decke bis zu den Ohren ziehen und meinen Liebesroman weiterlesen. Da kann mir wenigstens nichts mehr passieren. Sicher ist sicher.

 So long,
 Paula Sonne
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: