Dienstag, 18. Dezember 2012

Erledigungen

Diese Welt geht mir gerade ganz furchtbar auf die Nerven. Ich ersticke in "musst ich noch erledigen"-Zetteln und auch meinen Eltern geht ein "mach mal, bitte!"-Auftrag viel zu leicht über die Lippen. 
So organisiere ich mich nicht nur selbst, sondern oranisiere vieles andere auch gleich mit.
Zum Beispiel Fotos für meinen Vater ausdrucken, da er die Bilder gerahmt verschenken will. 
Und weil ich einen Hang zur Nostalgie habe und zu meiner Familie noch viel mehr, zeige ich zwei Bilder: 


1917. Meine Urgroßmutter. Ist gerade 19.
Finde ich unglaublich chic. So mit Hut, feinem Zwirn und den Aufnähern.


Weihnachten 1936. Von links: meine Urgroßmutter, meine Großtante (ist heute 86 und quietchfidel), eine mir nicht bekannte Person, wahrscheinlich ein Großonkel, mein Urgroßvater, meine Oma, die ich nie kennen lernte.
Ach ja: Früher war mehr Lametta!


Da Weihnachten ist, nehme ich mir mal wieder Zeit. Für die Dinge, die wirklich wichtig sind. Wie Briefe schreiben an wirklich wichtige Menschen. Dafür gabs heute auch wunderschönes Papier, was ich erst nach langem langem suchen fand.


Geschenke gabs heut auch noch! Meine Freundin hat heute allesamt beschert und ich konnte mich über eine Backmischung und ganz viel andere tolle Dinge freuen. Danke! ((:
Da ich unglaublich müde bin und der Tag allerlei Katastrophen für mich bereit hielt, werde ich wohl bald mein Schlafgemach aufsuchen. Da kann mir wenigstens nichts mehr passieren! 

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: