Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten

So, auch fast wieder geschafft. Und dabei muss ich sagen, dass ich glücklicherweise von allerlei Feierlichkeiten verschont bleibe. Am 23. war mein Bruder da, am Heiligabend die Großeltern und kurz Onkel und Cousine. Und seitdem ist es still. Ich muss nirgendwohin und keiner ist da.
Hardcorchillen mit den Eltern. Gefällt mir wunderbar, denn so kann ich mal abschalten vom Studium und dem gesamten Alltag.
Dieses Weihnachten habe ich auch noch besonders dazu genutzt mein Geschenk zu inspizieren: Ein Asus Transformer Infinity TF700T. Oder auch einfacher: Ein Tablet PC mit Tastatur-Dock. In das Gerät habe ich ich sofort verliebt und bisher hält die Liebe an. Ich habe es mir mit diversen Apps gemütlich gemacht, rase bei Need for Speed durch die Gegend und lese "Zwei an einem Tag". Hach.
Allerdings hat auch die entspanntste Zeit einmal ein Ende und so werde ich mich morgen früh wieder an meine Arbeit setzen. Meine Motivation versteckt sich zwar noch hinterm Weihnachtsbaum aber da werde ich sie wohl herausziehen müssen.
Ich hoffe Ihr hattet ebenfalls ein paar schöne und vorallen Dingen ruhige Tage.
Und immer dran denken: Weihnachten ist, wenn man viel frisst!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: