Montag, 3. Dezember 2012

Schnee

In der Heimat konnte ich in den letzten Tagen das genießen, was in Erfurt eigentlich nie gibt: Schnee! Und gutes Wetter war auch noch anwesend. So verbrachte ich Tage Schnee und obwohl ich dieser Form von Wasser grundsätzlich negativ eingestellt bin, fand ichs richtig richtig schön. 
Und bei all der Freude habe ich nicht einmal vergessen ein paar Bilder zu machen:


Der Kater war auch da und freute sich, dass er endlich mal wieder ein paar Streicheleinheiten abbekam.


Passend dazu: A, B, C, die Katze lief im Schnee, und als sie dann nach Hause kam, da hatt sie weiße Stiefel an, oh jemine, oh jemine, die Katze lief im Schnee!




 Verwundert war ich auch, was alles noch so grünt, unterm Schnee.


 Blauer Himmel ...


... und Schnee! ♥




Am Sonntag ging es zum Ausflug auf den Weihnachtsmarkt durch die verschneite Landschaft. Einfach nur schön!
Leider bin ich aber wieder im tristen Erfurt gelandet und hier wartet leider nur Arbeit. Aber immerhin habe ich es mir mit Schwibbogen, Räucherhaus und Lichterkette gemütlich gemacht.

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Gott, das Kätzchen ist so niedlich *-*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: