Dienstag, 15. Juni 2010

Fertig!

Heute war Präsentation der Arbeit, an der ich seit Wochen herumgewerkelt habe und was ewig dauerte. Am Morgen noch schnell fix geplottet und ab nach Erfurt. Dort angekommen, erfuhr ich, dass nur Ausgewählte das große A0-Plakat vorstellen und alle das kleine A3 aufhängen müssen. Ich musste das große Plakat nicht vorstellen und trage es demnach schon den ganzen Tag mit mir herum und keiner schaut es sich an. Abgegeben werden muss es auch nicht, demnach habe ich es absolut für die Katz gedruckt ...
Nach der kleinen Präsi ging es noch Eis essen und bisschen bummeln. Bei H&M erwarb ich dann diese schnieken Treter, perfekt für den Sommer. Kostenpunkt: Satte drei Euro. Mittlerweile ist es das dritte oder vierte Paar weiße Stoffschuhe. Jeden Sommer trage ich sie und jeden Sommer vernichte ich ein Paar. Hach.
Seit heute Nachmittag quält mich auch die Müdigkeit. Irgendwie ist die Last von diesem doofen Projekt von mir gefallen und ich bin mehr oder weniger entspannt. Vorhin habe ich gerade noch angefangen mich auf eine Prüfung am nächsten Freitag vorzubereiten. Ich hab solche Aaaangst davor ...
Ähm, ja, das wars an dieser Stelle. Nur noch ein paar Bilder aus den vergangenen Tagen:

Wiese.
Parkplatzmohn.
Bushaltestellenromantik.

So long,
Paula Sonne

P.S. Und nicht vergessen:

DANKE!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir erstmal viel glück für die prüfung :)
    und hey, ich will diese schuhe, waren die reduziert? warscheinlich ja! man ich suche und suche und finde keine weißen einfachen stoffschuhe :( ich bin frustriert xD

    AntwortenLöschen
  2. hallo ich suche alte getragene h&m stoffschuhe haben sie die vielleicht?

    karinaf-t@telfort.nl

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: