Donnerstag, 3. Juni 2010

Frisurendepp

Es gibt Dinge, die kann ich einfach nicht. Überhaupt nicht. Wie Frisuren.
Als Kind hatte ich immer kurze Haare und konnte nur die Flechtwerke der Langhaarkinder bestaunen. Mit 13 übte ich Rebellion und lies mir die Haare lang wachsen. Teilweise sah es schaurig aus: Falsches Shampoo, keinen Schnitt, argh!
Irgendwann bekam ich den Bogen raus, wie das mit der Pflege geht, und meine Haare sahen immer besser aus. Nur eines konnte ich nie: Mir die Haare flechten, hochstecken oder sonstwas. Seit Jahren trage ich meine Haare offen oder zum Zopf, das wars.
Beim Anblick kleiner Flechtkunstwerke erblasse ich noch heute. Zur Zeit hilft mir aber ein Trend, der laut einschlägigen Frauenmagazinen, DER Renner sein soll: Undone-Zöpfe an der Seite! Absolut perfekt für mich als Depp, denn so sieht meine mangelnde Fähigkeit einfach aus wie gewollt, harhar.
Und da es mir gerade unter meiner Lockenpracht schon wieder zu warm wurde habe ich mir schnell und zum ersten mal etwas geflochten:




Sieht nicht mal schlecht aus, fühlt sich gut an, ich bin ja sowas von im Trend und war einfach zu machen!
Jetzt noch schnell noch meine Tasche packen und dann ab zur Tupperparty!

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. weiß garnich was du hast, steht dir aufjedenfall und sieht super aus :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: