Samstag, 26. Juni 2010

Samstagmorgen

Ach ja. Auch schon wieder Wochenende. Mittlerweile ist mein kompletter Rhythmus durcheinander, da ich so viel frei habe und dann und wann eine Prüfung schreibe.
Zu gestern kann ich sagen: Das viele liebe Daumen drücken hat wunderbar geholfen! Der erste Teil lief nur mittelmäßig, der zweite dann aber richtig gut, so dass ich am Ende eine 3 bekommen habe. Jetzt nicht das ultimativ beste, aber im Vergleich zu der 5, die ich vorher hatte, schon besser! Danke an dieser Stelle nochmal! (:
Ansonsten ists einfach grad ein ruhiger gemütlicher Samstagvormittag, den ich mit gammeln und entspannen verstreichen lasse. Gemütliches nichts tun! Später werde ich aber noch einkaufen fahren, da meine Freunde heut Abend zum grillen vorbei kommen. Was freu ich mich!
Davor werde ich aber noch BWL/ Kalkulation büffeln dürfen, denn die Klausur steht am Mittwoch an und ich wollte auch diese gut abschließen.
Genießt das Wochenende!

So long,
Paula Sonne

P.S. Nochn Ego-Bild, weil ich meine Haare so mag.
P.P.S. Und nochn Bild, weils so kitschig is:

Kommentare:

  1. Viel Glück für Mittwoch =)
    Bist du danach wieder frei oder stehn noch mehr Klausuren an?
    Hab deinen Post bei Alfi gesehn. Der lange Eintrag war mal wieder schön zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. ich inf königreich für ein lama auch hammer :D mittlerweile gibt es einen teil II hab ich gesehen..aber den wird ich mir nicht anschauen… teil 2 sind ja meist doof…

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: