Freitag, 11. Juni 2010

Freitags-Füller

Wäre ich nicht so müde und elanlos, kämen jetzt hier noch tolle bunte Bilder rein. Aber die kommen dann eben demnächst.
Und weil ich gerade so wortfaul bin, gibts nur den Freitags-Füller, den ich hier geklaut habe und wo ich nicht viel denken und schreiben muss ...

1. Man sagt, Träume erzählen die Wahrheit.

2. Herr Sonne war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft zieht an mir vorbei.

4. Lotta habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino war noch April, glaub ich.

6. Diesen ganzen Uni-Kram zu schaffen ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ruhige Atmen von Herrn Sonne , morgen habe ich viel zu viele Uni-Dinge geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Unisachen fertig sein und auf den Töpfermarkt gehen!

So. Ich surf noch kurz und lese dann.

So long,

Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: