Mittwoch, 16. Juni 2010

Stop-Motion

In meiner lieben langen Freizeit lese ich nicht nur Kosmetikblogs sondern auch Kunst-Blogs. Besonders stop-motion-Videos haben es mir immer wieder angetan, irgendwie mag ich die Art.
Einer meiner letzten Funde ist dieser kleine Film, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten will:

The Conductor from Jeremy Abel on Vimeo.

So long,
Paula Sonne

P.S.

DANKE!

Kommentare:

  1. Oh.. das ist aber ein tolles Video! :O
    Ich liebe ja diese Art von Videos. <3

    Liebe Grüße

    PS: Bin übrigens dein Blog-Partner von Mirizzzas Auslosung für "Blogging Friends". Falls du noch mit machen willst, meld dich doch mal! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Thema genehmigt.. ;)
    Hast du schon einen Termin im Kopf?

    Ich würde gerne eine deiner Sparten erweitern. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich etwas zum Thema Genussmensch / Essen schreiben.
    Kann aber erst ab nächste Woche Dienstag. Vorher wird mir das zu stressig mit Uni. :/

    AntwortenLöschen
  3. omg.. ich hab es über den Stress voll vergessen! :(
    Ich hoffe, man kann heute auch noch die MEial mit den daten an mirizza schreiben...
    Persönlich wäre cih dann für den Freitag! Will ja auch etwas ordentliches veröffentlichen.. außerdem habe cih die tage so lang uni..
    Willst du am Mi? Wie es dir passt.. schick mir einfach deinen Text an dying-tears@web.de :D

    Nochmals sry, dass cih es verpeilt habe.. :(

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: