Freitag, 16. Juli 2010

Anwesend

Die letzten Tage sind in Erfurt verbracht, die letzte Studienarbeit geschrieben und jetzt habe ich echt und wirklich Ferien. Ich muss sagen, so richtig angekommen ist das bei mir noch nicht. Der Stress der letzten Zeit und auch die Prüfungen stecken mir noch ein wenig in den Knochen.
Gleich werde ich mich wieder in den Garten in die Sonne werfen und mich dem akuten nichts-tun hingeben. Gut, gelesen wird, Roman und Reiseführer, aber das ist auch nicht gerade anstrengend.
Sonst noch was? Vorhin wurde gerade ein Plan für die nächsten Wochen gemacht und irgendwie sind diese voller als gedacht, was mich aber eher freut als stört.
Heut Abend mehr, die Liege, der Schatten und der Kater warten!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: