Dienstag, 20. Juli 2010

Bücherberg

So siehts bei mir zur Zeit aus. Entweder die Bücher stapeln sich auf meinem Schreibtisch/ Bett oder sie liegen bei Herrn Sonne auf Sofa oder Bett ...
Wie schon erwähnt fahre ich ja vom 27.7. bis zum 5.8. nach Großbritannien und vor allen Dingen Irland und ich freue mich so wahnsinnig! Das letzte mal das ich im Ausland Urlaub gemacht hab war ... 2006 und das in Prag, was satte 200km weg ist.
Das ganze ist eine Exkursion von der Uni aus und es wird ziemlich anstrengend werden, denke ich. Im Vorfeld musste ich schon ein kleines Referat und Handout ausarbeiten, was aber nicht so viel war.
Vorhin traf auch noch die Mail eines Dozenten bei mir ein mit allen Reisezielen und Übernachtungen. Jetzt weiß ich endlich mal wo es genau hingeht und kann danach in meinen tausend Büchern wälzen. Ansonsten sind bei mir gerade die ganzen Besorgungen in Arbeit. Ich brauch noch eine Speicherkarte für die Kamera, eine Tasche, Reiseapotheke muss aufgefrischt werden ... zu tun, zu tun.
Genießt die Sonne!

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da würde ich jetzt auch gerne sein. Ich liebe Englang einfach. Ich will nächstes Jahr endlich mal nach Dublin fahren...also mal Irland kennen lernen =)
    Ich wünsche dir schonmal viel Spaß bei der Vorfreude =)

    AntwortenLöschen
  2. Du magst mich nicht zufällig mit nach Irland nehmen? Meine Beschäftigung hat sich vom Acker gemacht und jetzt hab ich zu viel Zeit für unschöne Dinge.
    Hab das Problem mit dem Kommentieren nicht finden können =/ bei mir passt alles. grml.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: