Freitag, 2. Juli 2010

Blogger-Treffen am 10.7.

Gestern las ich bei Cathy und ihrem Blog "Almost Stylish", dass sie gern ein Bloggertreffen veranstalten würde, bei dem sich Blogger und Leser gleichermaßen Treffen und ein wenig plaudern können.
Und: Die Idee find ich super! Ich lese ja nun schon seit sehr sehr langer Zeit, sehr viele Blogs und finde dabei immer wieder Bloggertreffen. Meistens sind diese aber im Ruhrpott, oder in Hamburg, Berlin, Frankfurt. Jedenfalls keine Stadt, wo ich so leicht hinkommen würde! Aber hin wollte ich schon immer mal ...
Deshalb soll es ein Blogger-Treffen in Leipzig geben, am 10.7.2010, am Nachmittag, zum Eis oder Kaffee und zum plaudern. Ich würde mich ziemlich freuen, wenn sich noch ein paar Leutchen finden würden! Um abschätzen zu können, wer alles kommt, bitte ich Euch, eine Mail an paula.sonne@ymail.com zu schreiben!

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Och Mensch, Leipzig ist zu weit. Sonst wäre ich auch gekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, Leipzig, ne Stunde mit dem ICE von mir aus...ich überlege mal =) Muss mal schaun wie weit ich komme mit dem Kisten packen.
    Gibts denn schon ne Blogger Teilnehmerliste, das man mal weiß welcher Blogger so ungefähr vertreten sind ... (also nur wenn du da auch genaueres weißt)
    Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: