Freitag, 16. Juli 2010

Freitags-Füller

1. Bei dieser Hitze liege ich am liebsten im Garten und lese.

2. Irgendwie habe ich gerade Hunger, und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind noch giftgrün mit Kiko-Lack, sollen aber bald beerig werden. .

4. Gestern zum Abendessen saß ich schön im Grünen und habe viel gelacht .

5. Warum hab ich diesen Sommer so wenig frei? (Allerdings nur gefühlt ...)

6. Morgen so richtig schön auszuschlafen ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf im Internet nach Irland-Infos suchen, morgen habe ich abends Kino am Chemnitzufer mit dem Film "Schwerkraft" geplant und Sonntag möchte ich noch mehr lesen !

So long,

Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: