Sonntag, 11. Juli 2010

Nochmal: Blogger-Treffen & "Es ist einfach viel zu heiß!"

Gestern war ja nun dieses wunderbare kleine Bloggertreffen. Erst hatte ich einige Probleme hinzukommen! Zug war zu teuer, Mitfahrgelegenheiten fuhren keine/ sagten ab, und mein Auto war in der Reperatur. Für um zehn konnte ich das Wägelchen aber abholen und dann nach Leipzig starten! Ich fuhr nur bis Markkleeberg mit dem Auto und weiter mit dem Zug, da ich keine Lust hatte bei 35° durch Leipzig zu gurken. Am Ende stellte sich das als sehr weise Entscheidung heraus und ich war pünktlich bei den drei anderen Damen!
Da es Mittagszeit war, beschlossen wir etwas essen zu gehen und landeten beim Inder:


Ja, wir essen alle das selbe Essen! Lecker wars ... Nebenbei wurde über vorbeigehende Leute gelästert und sich ein wenig übers Bloggen unterhalten.
Später waren wir noch bummeln, im Zara und H&M. In ersteres gehe ich eigentlich niiie, da die Größen immer so klein ausfallen und es doch recht preisintensiv ist. Gestern fand ich aber ein Kleidungsstück, was man bei dieser Jahreszeit unbedingt braucht: Eine mollig warme Jacke! (Bilder folgen!)
Bei H&M gab es noch ein kleines reduziertes Tässchen und Socken, die kann man immer gebrauchen.
Anne und Ricarda mussten dann gehen halb vier los, und verarschiedeten sich. Cathy hatte dagegen noch ein wenig Zeit, so dass wir noch ein Eis aßen, über alles mögliche quatschten, Spatzen fütterten und bei Lush vorbei schauten. In diesem Laden war ich mal wieder vollkommen fasziniert was es alles tolles gibt und nahm mir am Ende das "Rub Rub Rub" Duschpeeling mit. Bin gespannt wie es ist!
Auch Cathy musste irgendwann los und ich zum Bahnhof, so dass auch wir uns voneinander verabschiedeten.
Ich muss sagen: Mit sehr netten Damen einen sehr netten Nachmittag verbracht!
Und weil ichs gar nicht oft genug sagen kann: Am besten einfach nochmal die Blogs von Anne, Cathy (von der ich auch die Bilder gemopst habe) und Ricarda anschauen. Lohnt sich immer!
Aus aktuellem Anlass noch zu etwas anderem: Es ist zu heiß!!! Gestern ging es für mich noch, außer beim Auto fahren, aber heute finde ich es vollkommen unerträglich. Um halb zehn waren hier schon 29,2° und ich schmilze. Den Rest des Tages werde ich wohl mit rumsitzen und rumliegen verbringen, weil meiner Ansicht nach nichts anderes möglich ist ...
Dazu gibts noch das passende Lied und ich verabschiede mich damit ins Hitze-Koma:



So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: