Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller

1. Ein Lächeln ist etwas wunderbares .

2. Grillkäse im Mehrkornbrötchen mit Salat ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Geld in meinem Leben, und weniger Stress (zur Zeit) .

4. Mir fällt gerade ein, dass ich auch genausogut zu Hause sitzen könnte und nicht in der FH, aber bei mir ists noch wärmer als hier.

5. Mehrere Kilo Eis , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden gibt es nix besseres als draußen zu Sitzen und den Grillen zu lauschen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das nach Hause kommen , morgen habe ich das Blogger-Treffen in Leipzig geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul rumliegen !

So long,

Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Momentan wünscht man sich ja überall einen riesigen Kühlschrank, in den man sich verziehen kann. Ich würde jetzt gern in Norwegen sein, wo die Temperaturen erträglich sind und ich in einem Fjord baden kann.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: