Donnerstag, 1. Juli 2010

So siehts aus ...

Bei mir wurde heute erstmal ein kleiner Erholungstag nach der Prüfung eingelegt. Morgen gehts dann weiter mit dem lernen. Für meinen Relaxtag habe ich mir heute den perfekten Ort ausgesucht: Den elterlichen Garten! Viel gelesen, geschlafen und dann noch im Freibad gewesen, ach wie schön.
Unser Gartenkaterchen hat bei dem Wetter auch keinen Bock auf gar nix, wie dieses Bild aus den letzten Tagen beweist:
*flausch*
Morgen früh will ich noch ein bisschen Werbung für ein Blogger-Treffen machen, auf dem ich anzutreffen sein werde und hoffe, das auch meine treue Leserschaft zahlreich erscheint!
Jetzt noch fix die Tasche gepackt, denn Herr Sonne kommt gleich und holt mich ab ...

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Wie süß der Kater ist! Wie heißt er? :3
    Hoffe du bringst alle Prüfungen gut über die Bühne. ;) *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  2. Aawww, der ist ja süß! *__*

    AntwortenLöschen
  3. http://tsukikochan.blogspot.com/2010/07/tag-time-d.html

    Ich hab dich mal getaggt. :) Wenn du Lust hast.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: