Freitag, 20. August 2010

Dockville: Fotoflash

Schreibfaul bin ich. Und deshalb gibts Bilder satt!
Freitag Morgen. Ruhe auf dem Campingplatz!

Fotoautomat. Und die Mitbewohnerin mit der Retro-Kamera.

Kunst!

Noch mehr Kunst. Diesmal zum drin rum hängen.

Abends.

Und morgens.

Vorm Großschott. Nur irgendwie niemand da ...

12:20. Tonbandgerät - Sehr zu empfehlende Band!!!

Persönliches Highlight: Kakkmaddafakka. Super Musik, super Stimmung!
Und die Herren hatten zwei Backgroundtänzer, die einzigartig waren in ihren Ringelshirts und Kniestrümpfen.

Spicher. Ferropolis im hohen Norden.

Große Kunst! Mit Bar, Pfad durch das Gebäude und Rutsche wieder raus.

DIY-Schaukel. Sehr spaßig!

Gustav. Auch sehr zu empfehlen! Quietschvergnügte junge Dame.

Später: The Drums. Mag die Band an sich irre, nur da war alles schlecht eingestellt: Schlagzeug zu laut, Sänger zu leise, hat alles einwenig getrübt.

Gewitterstimmung. Auf der Bühne: Jahn Delay. Zum Glück hat es erst richtig angefangen zu schiffen, als wir im Auto waren.

Insgesamt: Sehr gelungenes Wochenende! Gute Bands, tolle Atmosphäre. Nur die Toilettensituation war durchaus Mangelhaft und auch an die Drum-Session auf den Müllcontainer sonntags 5:50 Uhr erinner ich mich eher ungern zurück.

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. hoffe ich darf deine fotos weiter benutzen für private zwecke.
    ich bin irgendwie zu oft zu sehen ;)
    tonbandgerät ist klasse.
    weißt du schon ob du samstag kommst? wäre schön.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: