Montag, 9. August 2010

Irland: Katzen

Die Bilderflut von 4,97GB, die sich mittlerweile auf meinem Rechner befindet, werde ich nicht so recht Herr. Es sind einfach zu viele!
Nachdem ich alle erst einmal grob überblickt habe, jetzt jetzt das sortieren an: Nach Tagen, nach Orten, nach Gärten. Was für ein Chaos!
Als ich durch meine Bilder und die Erinnerungen schweifte, stellte ich fest, dass uns auf Reisen immer wieder Katzen begegnet sind. Von daher gibt es jetzt erst einmal Katzen-Bilder, bis ich die anderen geordnet habe.
Allerdings glaube ich, dass eine Miez fehlt, aber ich finde sie in den ganzen Gigabyte nicht ...


In Bodnant Gardens, Nord-Wales


Langbeinkatze in Bantry House & Gardens, Südwesten Irlands


Ben + Weichspülkatze im Neptunshostel in Killarney, Südwestirland. (Weichspülkatze übrigens deshalb, weil die Katze unsagbar weiches Fell hatte. *flausch*)

Morgen mehr, wenn Herr Sonne dann im Urlaub ist und ich wieder mehr online.

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß!
    Die mittlere sieht aus wie mein Adoptivkätzchen ;)
    Und die Weichspülkatze hätt ich, glaub ich mitgenommen ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: