Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller

1. Heute morgen schlief ich wieder ein, anstatt auf zustehen.

2. Heute Abend wird es länger gehen und ich weiß jetzt schon, dass ich 22:00 irre müde sein werde, na und, was soll's !

3. Ich habe das Glück, dass Herr Sonne meiner Mutter zu ihrem Geburtstag einen Kuchen backt (Ja gut, auch nur nachdem ich es beauftragt habe ...).

4. Musik macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt nach Hause fahren und Speedminton spielen.

6. "Pans Labyrinth" ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Mutter, morgen habe ich einen Bibliotheksbesuch geplant und Sonntag möchte ich wie immer: Nichts tun!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: