Samstag, 18. September 2010

Wo ist nur die Woche hin?!

Ich wundere mich sehr, wie schnell diese Woche verflogen ist. Zum einen war Herr Sonne von Montag bis Donnerstag verreist, aber die Zeit ohne ihn war voller Vorbereitungen und Vorfreude, so dass sie mir nicht allzu lang wurde. Die Vorfreude war diesmal nicht nur auf das Wiedersehen bezogen sondern auch auf seinen Geburtstag: Der war nämlich am Donnerstag und ich plante diesen Festakt seit Ewigkeiten.
Anderer Leute Geburtstage sind mir meist wichtiger als mein eigener. Ich plane, bastel Geschenke, packe ein, koche und backe. Hach. Da Herr Sonne am Donnerstag erst 20:00 von seiner Reise wiederkam, mussten die 4 Restgeburtstagsstunden besonders gut genutzt sein.
Auf dem kleinen Tisch wurde erst einmal alles hübsch dekoriert und die Geschenke aufgestellt:Passend zum 25. Geburtstag gabs 25 Macadamia-Cranberry-Cookies.
Da es sowieso schon spät war und alle Hunger hatten gabs ein simples, aber feines 3-Gänge-Menü, von dem nur der dritte Gang ein Foto wert war:
Biskuitboden - Beeren - Mandelblättchen - Sahne - Creme fraiche und dann das ganze wieder von vorn. Und das Schirmchen nicht vergessen!

Gerade feiert Herr Sonne mit seinen Freunden eine kleine Grillparty, auf die ich mich dann auch noch kurz gesellen werde. Wenn die Herren (und wenigen Damen) dann aber dann weiterziehen verabschiede ich mich zu meinen Freunden, mit denen ich dann in die Cocktailbar gehe. Yeah!
Das Outfit ist schon zurecht gelegt und ich freue mich auf den Abend.
Morgen gehen schon die Feierlichkeiten weiter, mit großem Kaffee trinken für das ich eine Torte backe. Puh. Und dann ist ja auch schon wieder Montag.

Ich verabschiede mich mit einem sinnfreien Dekobildchen und wünsche meinen Lesern und dem Rest der Welt ein angenehmes Restwochenende.
Links im Bild: Der Cookie-Turm!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: