Sonntag, 12. September 2010

Sonntagsausflug

Passend zum Sonntag gabs heute den dazugehörigen Ausflug. Das gute Wetter wollte genutzt sein, und obwohl wir erst auch was zum "Tag des Denkmals" anschauen wollte, war uns dann doch eher nach Getier zumute. Deshalb ging es ein paar Kilometer stadtauswärts auf eine Burg mit Vögelchen. Wie immer war es interessant und ein Geier wäre fast in meinem Kopf stecken geblieben. Nur irgendwie stimmte die Thermik heute nicht so und alle Vögel blieben vor Ort und flogen nicht in die vorerzgebirgischen Weiten. Schade!
Danach gabs noch Kakao & Kuchen in einem nahen, sehr gutem Cafe. Und dann war irgendwie der Tag auch schon wieder vorbei ...

Gustav, der Geier.

Amerikanischer Weißkopfseeadler.

Grimmig guckender Uhu, den wir sogar gestreichelt haben.

Passend zu jedem Ausflug: Das Emo-Erinnerungsbild.

Morgen geht mein Praktikum weiter und meine Motivation hält sich sehr in Grenzen. Auch fliegt morgen Herr Sonne für 4 Tage nach Großbritanien und kommt erst am Donnerstag abends zurück. Das wundervolle: Er hat am Donnerstag Geburtstag! Nervt mich ... Wenn er denn abends kommt, will ich alles super-toll machen und die Butze hübsch schmücken und kochen etc. Wenn jemand Ideen für Geburtstags-Party-Schmuck, Rezepte, Tischdeko, ... hat, dann her damit!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: