Freitag, 10. September 2010

Stil und so

Meine gigantische H&M-Bestellung ist endlich sortiert und das very best of darf nun bei mir einziehen. Diesmal sind es nicht nur extrem funktionelle Kleidungsstücke wie Jeans und Shirts, sondern vermehrt auch Shirt-Kleider. Auf diesen Trip bin ich durch meine Mitbewohnerin gekommen. So oft trägt sie nette Kleider mit Leggins oder Strumpfhosen und es sieht immer so gut aus! Mir als alte Jeans-Trägerin ist das durchaus mal eine Alternative. Durchaus muss ich zugeben, von 365 Tagen im Jahr, trage ich sicherlich 340 Jeans ... Ich liebe sie einfach! Nur langsam nervt mich dieser Look, da er mich schon Jahre begleitet.
Viele haben ja seit ihrer Jugend einen riesigen Klamottenfundus angelegt. Ich weiß noch, als ich 17 war und bei einer Freundin zu besuch. Sie hatte ungefähr 20 Röcke. Damals besaß ich 2, heute besitze ich 4. Auch sonst tat sich dort das Paradies auf: Unzählige Blusen, Blazer, Hosen. Woah!
Im Laufe der Jahre habe ich begonnen, mir wenigstens ein bisschen Stil zuzulegen und ein paar andere Seiten von mir zu zeigen außer die Jeans-Paula. So zogen die bunten Strumpfhosen bei mir ein. Lila, türkis, mit Blumenmuster, ... Alles! Obwohl es so ungewohnt ist, liebe ich sie. Nur: Wie großartig kombinieren? Bis vor einer Woche besaß ich kein Kleid. Jetzt stolze drei Stück. Ha! Und auf immerzu Shirt + Rock + Strumpfhose habe ich auch keine Lust ...
Ich glaube, so langsam wird das. Fehlen nur noch ein paar Dinge. Zum Beispiel eine Soff-Hose, davon habe ich keine. Oder ein Cardigan. Auch etwas, was ich gern hätte, aber nicht habe. Blöd!
Egal.
Ich freue mich auf den Mädelsabend heute Abend und es ist mir ein Vergnügen mit Kleidchen und der Farbe Lila trumpfen zu können.
Neue Liebe.

Mein Vater ich sehe aus wie ein junger Pionier. Ob die damals auch schon lila Strumpfhosen hatten?

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Liebe Paula, vielleicht kannst du ja meinen Blog in deine Linkliste mit aufnehmen? Das wäre echt dufte!
    Alles Liebe, Cathy

    AntwortenLöschen
  2. Grad die schönen Shirtkleider gehen bei mir leider irgendwie gar nicht :( hängen wie Säcke an mir ...

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: