Viele haben ja seit ihrer Jugend einen riesigen Klamottenfundus angelegt. Ich weiß noch, als ich 17 war und bei einer Freundin zu besuch. Sie hatte ungefähr 20 Röcke. Damals besaß ich 2, heute besitze ich 4. Auch sonst tat sich dort das Paradies auf: Unzählige Blusen, Blazer, Hosen. Woah!
Im Laufe der Jahre habe ich begonnen, mir wenigstens ein bisschen Stil zuzulegen und ein paar andere Seiten von mir zu zeigen außer die Jeans-Paula. So zogen die bunten Strumpfhosen bei mir ein. Lila, türkis, mit Blumenmuster, ... Alles! Obwohl es so ungewohnt ist, liebe ich sie. Nur: Wie großartig kombinieren? Bis vor einer Woche besaß ich kein Kleid. Jetzt stolze drei Stück. Ha! Und auf immerzu Shirt + Rock + Strumpfhose habe ich auch keine Lust ...
Ich glaube, so langsam wird das. Fehlen nur noch ein paar Dinge. Zum Beispiel eine Soff-Hose, davon habe ich keine. Oder ein Cardigan. Auch etwas, was ich gern hätte, aber nicht habe. Blöd!
Egal.
Ich freue mich auf den Mädelsabend heute Abend und es ist mir ein Vergnügen mit Kleidchen und der Farbe Lila trumpfen zu können.
Mein Vater ich sehe aus wie ein junger Pionier. Ob die damals auch schon lila Strumpfhosen hatten?
So long,
Paula Sonne
Paula Sonne
dein oberteil...ist soo toll (:
AntwortenLöschenDas Kleidchen ist echt mal süß! :D
AntwortenLöschenLiebe Paula, vielleicht kannst du ja meinen Blog in deine Linkliste mit aufnehmen? Das wäre echt dufte!
AntwortenLöschenAlles Liebe, Cathy
Grad die schönen Shirtkleider gehen bei mir leider irgendwie gar nicht :( hängen wie Säcke an mir ...
AntwortenLöschen