Montag, 17. Januar 2011

Ich konnte nicht anders

Vor zwei Monaten sah ich dieses chice Teil in der Kinderabteilung beim Schweden hängen. Und augenblicklich musste ich lachen. Perfekt! 
Heute zog der Body samt Mütze dann bei mir ein, denn, ich bin mir sicher, wenn ich einmal Kinder habe, gibts das scharfe Teil schon lange nicht mehr bei H&M! Da hilft nur vorsorgen ... 
Bis es soweit ist, kommt es brav zusammengelegt in den Schrank und ich grinse ab und zu, wenn ich es sehe ... 

Herzallerliebst.

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. ani: verrückt, aber irgendwie totaaaaaal niedlich. Gibs etwa schon Pläne? :oP

    AntwortenLöschen
  2. StrangeDays: Weil du ja son riesen Beatles Fan bist..;P

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich :) Ich finde die Idee super, und irgentwie ist da auch was schreckliches Feminines hinter, denn wann kaufen Frauen eigentliche Babysachen?
    The Beatles, Yay!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: