Montag, 10. Januar 2011

Sale!

Kaum setzt man einen Fuß in die Stadt, schon schreien einen die gigantischen Sale-Plakate der großen Modeketten an. Und da die Freistunde ja auch sinnvoll genutzt werden will, sind meine Damen und ich auch sofort dem Aufruf nachgegangen ...
Nachdem wir im Xenos waren, aus dem meine Freundin wirklich etwas benötigte, ging es weiter zu den üblichen Verdächtigen: New Yorker, Orsay, C&A. Und irgendwie fand selbst ich, die doch so gern bei H&M online bestellt ein paar nette Teile.
Bei genauerem Hinsehen zu erkennen: Das Buch " Torten, Kuchen & Kekse" von Xenos. Da es nur 2,50€ kostete und ich meine Passion im Backen fand, musste es mit in meinen Fundus. Allein die Bilder darin sind traumhaft und man würde am liebsten los backen. Sehr zu empfehlen! In dieser Reihe sind auch noch andere Titel erschienen, nur keiner davon ist so knallpink! Einen Laden und etliche Zeit später bei New Yorker hüpfte dann noch eine Longbluse aus dem Sale mit in die Tasche. Dazu noch ein geblümtesTuch. Mein alt bekannter Tuch-Fetisch ... Ich besitze ja erst 5 ... Und noch einmal so viele Schals. *hust* Aber keiner davon hat ein derartiges Blumenmuster, was ich zur Zeit richtig schön finde. Erinnert ein wenig an Sommer, bei satten 0°C und Nebel.
Im Orsay fiel mir besonders auf, dass sie ihr halbes Geschäft zum Sale-Bereich gemacht hatten. Es ist so viel reduziert! Dort fand ich aber nur einen schmalen weißen Gürtel. Reicht auch!
Die Liebe auf den ersten Blick traf mich kurze Zeit später im C&A: Pumps! Wunderschöne Pumps! Und diesmal auch nicht mit einem Killerabsatz von 14cm, mit denen ich nicht sicher laufen kann. Sondern nur kleine 7 oder 8cm, auf denen ich mich auch geschmeidig fortbewegen kann. Für 9€ mussten die einfach mit ... C&A hatte leider nicht wirklich viel, oder eher nur unschöne Teile reduziert, ein kleiner grauer Bolearo gefiel mir dann doch sehr gut, und nun ist dieser als letztes neues Stück in meinen Kleiderschrank eingezogen.

Pumps! *_*


Zu dieser späten Stunde bin ich nun einfach nur noch müde und geschafft von diesem Tag. Vor und nach dem Shoppen hieß es nämlich: Uni! Und die hat mir dann doch mehr zugesetzt als ich gedacht habe.
Was freue ich mich jetzt auf einen entspannenden Abend, mit DVD, Buch und ein wenig Musik ...

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: