Donnerstag, 6. Januar 2011

Mail am Morgen

Da öffnet man früh seine Mails, um zu schauen, ob neue, wirklich wichtige Sachen dabei sind, und da trifft man auf Nachrichten, die schon "Mit kohlenhydratarmen Diätplänen und Googlemaps-Kalorien-Tour zur Top-Figur 2011" im Betreff heißen. Wtf?
Alleine der Betreff ist derart verstörend und überladen, dass ich es am liebsten gleich in den virtuellen Papierkorb werfen würde. Aber die Neugierde ...
Innendrin sah die Mail dann auch nicht besser aus:
Wäh! Wer fühlt sich denn davon angesprochen und denkt: "Oh ja! Ich möchte mit kohlenhydratarmen Diätplänen und der Googlemaps-Kalorien-Tour zur Top-Figur 2011?" Ich kanns mir nicht erklären. Und eigentlich noch viel schlimmer: Wer sitzt denn bei Aiqum in der Marketing-Abteilung, schreibt diesen Text, layoutet das, und schickt das an die Menschheit heraus? Und das mit gutem Gewissen?!
Na ja. Wie man eventuell merkt, hat mich das ganze nicht überzeugen kann. Zudem Aiqum auch nicht viel besser ist als foodplaner.com ist,und kostet zusätzlich auch nich 12,-€ im Monat ...
Genug gelästert!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: