Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller


1. Beim Aufwachen hasste ich einfach nur meinen Wecker.
2. Ich sollte mal ein wenig mehr für meine Bachelorarbeit tun,  aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino war ich irgendwie auch schon länger nicht mehr?
4. Wenn man etwas tut, nur weil andere es großartig finden, es einem selbst aber nix bedeutet, dann kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit bedeutet mir nichts.
6. Florena Aloe Vera ist eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eishockey & X-Box Kinect zocken, morgen habe ich irgendwie noch gar nix geplant und Sonntag möchte ich doch mal was für meine Bachelorarbeit tun!

Wie man sieht: Mistwetter draußen!
So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: