Montag, 28. März 2011

Grml

[aggro]
Da ist man mal 3 Tage im Urlaub und zufällig nicht daueronline, da wird die Mail-Addy gehackt und gleich mal ätzende Mails an alle Kontakte geschickt, die sich natürlich sehr über Post mit unleserlichen Links freuen und natürlich gleich mal alle zurückschreiben, was man denn mit dieser Mail bezwecken will.
WEIL ICH JA AM MONTAG ABEND NIX BESSERES ZU TUN HAB, ALS DEN SCHEISS INS REINE ZU BRINGEN!!!einself
 [/aggro]
maaaan ...

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Ich hab die Mail ja auch bekommen von dir, aber ich hab mir schon gedacht, dass das nix wahres is. Mich nervt das auch total auf Facebook. Irgendwie werden da grad massig Accounts infiziert, weil wieder irgendwer auf irgendeinen Spamlink klickt und dann selbst bescheuerte Spambeiträge postet. Ich klick nix mehr von dem ich nicht überzeugt bin! Und unleserliche Mails gehören definitiv dazu ;)

    AntwortenLöschen
  2. SchtrangeDais ^^28. März 2011 um 20:10

    Ich wahr total traurig ich dachte du hattest deinen Blog gelöscht..:( Du warst auch so lange nicht online, ich dachte es ist was passiert.^^

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: