Donnerstag, 17. März 2011

Regentag

Dieser verregnete Tag zeigte mir eins: Meine Schuhe kann ich ab sofort nur noch bei trockenem Wetter anziehen. Und da ich bezweifel, dass es dieses Jahr nur noch trocken ist, kaufte ich mir gleich einmal ein paar neue chice Treter. 
Vans mal wieder. Habe ich ja zwei Jahre nicht getragen, da wirds mal wieder Zeit. Nach langem Überlegen habe ich mich zu diesem Modell durchgerungen:
Wunderschön mit Blümchen. Allerdings haben es mir auch noch ein anderes paar angetan, die ich mir vielleicht zum Geburtstag wünsche. Schuhe kann man ja nie zu viele haben ...


via 
Irgendwie mag ich diesen Style sehr, wirklich erklären kann ichs auch nicht.
Nun ja. Jetzt freue ich mich den restlichen Tag über meine Schuhe und hoffe, dass sie bald bei mir eintreffen werden. 

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: