Samstag, 19. März 2011

Frühjahrsmüdigkeit

Sie hat mich fest im Griff, diese miese Frühjahrsmüdigkeit. Seit knapp einer Woche hänge ich durch. So richtig. Schlafe zehn Stunden und hänge den ganzen Tag herum. Kann die Augen kaum offen halten. Und will vor allen Dingen eines: Schlafen.
Heute ist es besonders furchtbar. Wahrscheinlich, weile ich keine festen Punkte in meinem Tagesaablauf hab, so wie die Woche über. Und da passiert es schnell, das ich nur dahocke und im sitzen schlafe. Und weiterschlafe. Und weiterschlafe. Plötzlich ist es dann 11:00Uhr und mir fällt ein, dass ich ja doch noch etwas tun wollte. Ist dies aber dann erledigt, verfalle ich wieder in meinen Faultiermodus.
Wo soll das nur hinführen?!
Ich glaube, ich sollte am Nachmittag meine Lunge mit frischer Luft füllen. Allerdings wüede ich lieber - richtig - schlafen. Uf.
Auf das ich mich aufraffen kann.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: