Mittwoch, 4. Mai 2011

Heutiger Top & Flop

Nur wenige Worte heute, da ich morgen wieder früh raus muss und gut gelaunt in den Tag starten werde, um den ganzen Tag wundervolle Pläne zu zeichnen und grandiose Texte zu verfassen. 
In aller Kürzer mein heutiges Highlight und das No-Go überhaupt.
Top: Heute morgen bekam ich eine Mail von den Konsumgöttinnen. Darin stand, dass ich als eine von 800 Damen den neuen Lash Accelerator Mascara von Rimmel testen darf. Aaah, yeah! Am morgen schon hüpfte ich schon kurz durch mein Zimmer. Denn: Normalerweise habe ich nie nie nie das Glück bei Produkttests mitzumachen und jetzt bekomme ich gleich was, was mir wirklich gefällt. Der Mascara soll binnen von 30 Tagen meine Wimpern um 117% pushen. Ich bin gespannt und halte Euch auf dem Laufenden!
Flop: Am Nachmittag bekam ich eine Anfrage auf meine eingestellte Mitfahrgelegenheit. Und die Dame, die mir schrieb, fragte tatsächlich im zweiten Satz ihrer SMS ob der Preis verhandelbar ist. Äh? Ich hätte gern 10€ für 150km, und das bei einem Benzinpreis von 1,659€! Ich bin doch nicht auf einem Bazar im fernen Osten, wo sich über Preise feilschen lässt! Wenn dem Mädchen die 10€ zu viel sind, kann sie ja Trampen. Und wenn das auch nix wird, fährt sie halt Bahn, koster ja nur 30€.
Finde ich persönlich unmöglich, auch noch versuchen Preise zu drücken, die schon günstig sind! Pf ... 
So, morgen werde ich hoffentlich mein neues Superhandy in den Händen halten. Falls ich jemals aus dem Staunen und Herumprobieren herauskomme, schreibe ich vielleicht bald darüber. Wenn es denn jemand interessiert ...

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: