Dienstag, 5. April 2011

Wieder einmal: Wut!!!

Mich plagt gerade das Gefühl, dass es manche ebay Shops ihre Kunden nicht wirklich ernst nehmen. 
Da bestelle ich am Sonntag Abend drei Strumpfhosen, da ich alle offlinen Shops abgegrast habe und keine tollen Strümpfe mehr finde. Ab in die Welt des Onlineshopping denke ich mir, sichte das Angebot bei ebay und finde einen Laden, der bunte Strümpfe für 2,99€ das Stück anbietet. Super, denke ich mir! Fix Farben ausgesucht und dann raus mit der Bestellung! 
Am selben Abend erreichen mich noch die Bestellbestätigungen von ebay, in denen auch steht, dass ich drei mal Versandkosten bezahlen soll. Ich denke mir, es wird schon noch in den nächsten Minuten eine Mail vom Shop kommen, wo dann der wahre Betrag drinsteht.
Pustekuchen! 
Selbst am Montag Nachmittag kommt nix, und ich bezahle den bei ebay angegebenen Betrag und rege mich maßlos über die Versandkosten auf.
Jetzt schaue ich in mein Mail-Postfach: Der Shop hat mir ja doch geschrieben! Und 3€ weniger Versandkosten verlangt. Großartig, dass mich diese Mail 38 Stunden nach dem Einkauf erreicht!!! Das nenn ich Kundenfreundlichkeit! Einfach solang mit der Mail warten, bis der Depp die vielen Versandkosten bezahlt hat!
GRRR!
So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Lässt sich doch zurückfordern =)
    Nicht unnötig aufregen - soll schrecklich ungesund sein ;)

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