Donnerstag, 18. August 2011

Anstrengende Ferientage!

Woho! Ich muss mal anmerken: Ich liebe meine Ferien!
Am heutigen Vormittag gings los zur Oldtimer-Rallye, bei der ich dann auch einen Großteil des Nachmittags verbrachte. Da wurden olle alte Motorräder angeschaut und noch viel mehr Autos! Insgesamt waren es ca. 180 Gefährte und es war so wunderbar! Die ganz alten Karren sind unglaublich groß, laut und stinkig! Mein Herz schlug dann allerdings eher bei Saab und alten Fords höher. Gerade von letzterem gab es etliche Modelle, mein persönlicher Liebling ist ja der hier:
Ein schnittiger Mustang von 1965! Der dröhnt unglaublich und hat mit 171PS auch mehr als das dreifache an Leistung von meinem Fiesta ...
Durch das stundenlange in der Sonne stehen habe ich mir dann auch noch einen spitzenmäßigen Sonnenbrand, aber nun ja, das kenne ich ja schon.
Am Abend ging es dann noch Essen, zwecks meines neuen Abschlusses und überhaupt. Uh, das Essen war so lecker und jetzt bin ich einfach nur noch satt, zufrieden und müde!
Morgen ist auch schon wieder der halbe Tag verplant, mal sehen was ich mit den restlichen Stunden anstelle.

So long,
noch nicht braun sondern nur rot,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: