Freitag, 19. August 2011

Trübes Wetter & Shopping

Diese Wetterwechsel treiben mich langsam in den Wahnsinn. Heute bin ich wieder unglaublich müde und würde am liebsten ins Bett fallen. Aber es ist Freitag Abend! Den lasse ich mir von ein bisschen Müdigkeit dann doch nicht verderben!

Es folgt ein buntes Potpuri aus Bildern, die meinen Tag doch ganz gut illustrieren:
Zu erst etwas unglaublich nerviges: Das Wetter! Am Vormittag/ Mittag war es warm, aber angenehm. Ich hetzte durch die Stadt und genoss die Sonnenstrahlen. Am frühen Nachmittag überlegte ich, wie ich nun am besten meine Zeit verschwende, da löste sich das Problem ein wenig von selbst:
Rausgehen stand nicht mehr auf der Liste der Dinge, die ich tun könnte. Mittlerweile hat sich das elendige Wetter beruhigt und ich werde zeitnah auch meine Füße vor die Tür bewegen.

In den Nachmittagsstunden füllte ich noch eine Zuckertüte. Wie lang hatte ich das denn jetzt schon nicht mehr gemacht?! Einer meiner besten Freunde geht bald auf eine neue Schule, so passt dieses Geschenk wahrlich perfekt. Und auch das Motiv, was auf der Zuckertüte zu finden ist, ist so gut!

Bei meinem vormittäglichen Shopping-Trip sprangen für mich noch Tortlettböden heraus. Morgen will ich dieses Rezeot umsetzen und dazu fehlte mir noch dieses Accessoire.

Jetzt noch ein kleiner Shopping-Tipp am Rande: Bei dm sind die Fa NutriSkin Bodylotions im Rausverkauf. 1,45€ anstatt 2,95€! Durch diesen Preisverfall habe ich gleich alle drei mitgenommen und bei einer Lotion ist auch noch ein Gratis Duschgel dabei. Nun ja, nun kann ich bis ans Jahresende gemütlich cremen.
So. Meine Müdigkeit ist auch nach diesem Blogeintrag nicht gerade gesunken, deshalb werde ich kurz ein wenig aufmunternde Musik hören und mich dann zu einem Freund zurückziehen. Filme schauen, quatschen, Kaffee aus seiner unglaublich teueren supermegatollen Kaffeemaschine trinken, oh ja, ich freu mich drauf!

So long,
im Sommerschlaf,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: