Sonntag, 7. August 2011

Mal wieder: Musik!

Vollkommen überraschend gibts heute mal wieder bisschen Musik auf die Ohren. Und auch mal ganz neu im Sortiment: Jonathan Jeremiah.
Diese Musik höre ich in letzter Zeit viel zu viel und immerzu. Ob es zeitnah Auswirkungen auf meinen seelischen Zustand haben wird, werde ich noch feststellen.

Nun ja. Was soll man denn bei so einem Wetter sonst auch machen?! Ich weiß ja nicht, wie wunderbar das Wetter im Rest dieses Landes ist, aber hier ist es einfach nur furchtbar und langsam ein wenig nervig. An sich habe ich ja nichts gegen Regen, nur es wäre schöner wenn danach nicht alles so nass wäre! Auf der Wiese steht das Wasser schon ein wenig, da hat sich das mit Yoga im Grünen. Grr!
Angenehm ist, das ich sowieso noch genug Indoor-Aktivitäten zu erledigen habe, da komme ich wenigstens dazu und schiebe nicht alles ewig vor mir her. Wunderbar!
So long,
wie in letzter Zeit immer: tanzend & singend,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: