Donnerstag, 4. August 2011

Knihihi

Gerade habe ich die ca. 1000 Bilder gesichtet, die beim Koblenztrip entstanden sind. Also die 1000 Bilder sind nur die Fotos meiner Mitreisenden, meine eigenen habe ich noch nicht einmal angeschaut, nur grobst überflogen. Uiuiui. Da die Creme de la Creme herauszusuchen wird seeehr toll. Dabei waren es nur 3,5 Tage ... 
Bei der Masse an Bildern habe ich mir spontan drei herausgesucht, die ich unglaublich lustig finde und die mich immer an diese Reise erinnern werden.
Die oberen beiden sind von meiner Froindin, die ich letztens schon erwähnte.
Auf der BuGa. 20 Minuten da und als erstes müssen die Schaukeln getestet werden. 

Versteckt zwischen einem Rudel Schmucklilien.

Das letzte Bild machte die Dame, die auf den letzten beiden Bildern an meiner Seite zu sehen war:
Umgefallen bei dem Versuch den Turm umzutreten. Das mit dem Gleichgewicht werde ich demnächst nochmal üben und dann klappt das auch mit dem SWR-Sendemast.

So long,
sehr amüsiert,
Paula Sonne

P.S. In nächster Zeit gibt es - oh Wunder - mal wieder einen neuen Blog. Den Namen weiß ich nicht, nur den Inhalt, und da dieser nicht für die Masse bestimmt wird, werde ich hier keinen Link posten. Sollte jemand Interesse zeigen, kann er sich gern bei mir melden, dann gibts bei guter Laune & Sonnenschein den Link. Alles klärchen?!
Dieser Blog wird natürlich weitergeführt, brauch einen fröhlichen Ausgleich zu dem anderen Geschwätz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: