Montag, 8. August 2011

Rauf aufs Rad

Aktuell kann ich nicht still sitzen. Abends einfach mit einem Buch oder vor dem Fernseher chillen? Kann ich nicht. Immerzu habe ich das Gefühl, dass vor dem Fenster die Weltgeschichte tobt, während ich drinnen vergammel.
Die ganze Faulheit, die sich in den letzten Monaten bei mir angesammelt hat, schüttel ich ab und bin immer auf Achse. 
Heute war der fünfte Abend, an dem ich unbedingt und ganz dringend raus musste. Eigentlich wollte ich ja laufen gehen. Nur 17°C und drohender Regen waren nicht allzu verlockend, zumal diese Woche noch ein Festival ansteht. Innerlich hatte ich mich schon zur Sport-DVD verabredet, doch dann kam trotz aller mieser fieser Wolken die Sonne durch und dieses Abendlicht überwältigte mich so sehr, dass ich mir schnell Kamera und Fahrrad schnappte und wieder einmal weg war.
Hier ein paar spontane Schnappschüsse:
 Ich glaube in meinem Archiv finden sich unzählige Wolken- & Himmelbilder. Immerzu muss ich merkwürdige Wolkenformen aufnehmen. Ich kann einfach nicht anders.



Kitschiges Abschlussbild, das musste sein.

Mittlerweile ist es finster und ich bin wieder einmal froh, nochmals draußen gewesen zu sein. Es war zwar ekelhaft kalt und der Wind bereitete mir nach kurzer Zeit Ohrenschmerzen, aber egal!

So long,
zufällig mal drinnen,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: