Donnerstag, 1. November 2012

Foodporn zu Halloween

Yay, Halloween!
Gestern war es endlich so weit! Ich verbrachte zwar 3/4 des Tages in der Küche, doch das störte mich nicht weiter, da seeehr viele sehr leckere Dinge herausgekommen sind, mit denen ich Euch zuspamen werde.
Aber erst einmal mein "Kostüm":


Ich war ein, ähm, blutiges Ding!
Und nun zum Futter!
Es gaaab ... 


... blauen Nudelsalat ...


... finstere Gespenster ... 


... einen Berg Mumien ... 


... die zum Teil recht glücklich drein schauten, auch wenn sie schon etwas körperlos waren ... 


... und zum Abschluss noch bunte Torte!
Abends sind dann alle nach Hause gerollt und ich habe mich über den kurzen Weg gefreut. Obwohl nicht wirklich viele da waren, war es unglaublich lustig und amüsant und ich glaube an dieses Halloween werde ich mich noch laaaange erinnern.
Schön wars!

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. wir fanden es auch superschön, sehr lustig und vor allem lecker! aber du hast ja ein paar gänge vernachlässigt...

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: