Donnerstag, 1. April 2010

Fast Ostern

Woah. Merkwürdiger Tag. Würde durchaus Bilder posten, aber das Kabel um das Handy an den PC anzuschließen befindet sich in meiner Reisetasche im Auto. Und das ist mir grad viiiiiel zu weit weg!
Lieber esse ich jetzt Weintrauben, Banane und Kiwi, um mich dann noch Erdbeeren mit Vollcornflakes und Milch hinzugeben. Als Dessert gibt es dann eine Glamour und ein bisschen Germanys next Topmodel. Ich denke, den morgigen Tag werde ich mich einfach nur ausruhen und vielleicht schon Ideen für Entwürfe für die Uni suchen. Vielleicht kommt ja endlich DIE Idee. Ansonsten muss ich mich weiter in Büchern belesen.
Nachdem ich gerade noch minimalst Ordnung gemacht habe, Einkäufe ausgepack und Getränke hochgeholt habe und mich mit kleinen logistischen Herausforderungen gewidmet habe, gehört nun meine ganze Aufmerksamkeit der Couch! Und den Erdbeeren ...

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Faulenzen muss ich auch manchmal einfach :) Couch, was leckres zu essen, GNTM perfekt! :D

    AntwortenLöschen
  2. du hast mir unheimlich lust auf nen tollen obstsalat gemacht :) und heut hat alles zu *stampf* xD

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: