Sonntag, 18. April 2010

... und wieder nicht komplett!

Mein erster Blog auf Silikon-Tastatur. Und ich brauche für jeden Satz ewig!
An sich durchaus praktisch, aber irgendwie brauche ich viel mehr Kraft für diese Tastatur als für die alte! Das starke anhauen der Tasten geht mir total auf die Nerven, so das das ein sehr kurzer Eintrag werden wird!
Heute habe ich zudem noch mein Laptop-Ladekabel zu Hause vergessen. Das heißt, das mir noch 1:27h bleiben, beor der Saft weg ist. Herr Sonne war so lieb und hat sich bereit erklärt, mir morgen das Kabel vorbei zu bringen.

Irgendwie bin ich gerade Blog-faul und dazu noch genervt von der Tastatur. Toll. Werde jetzt lieber Nintendo DS spielen und lesen, als mich weiter mit dieser Tastatur abzumühen.

Bilder gibts demnächst wieder!

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

Freue mich über Deinen Kommentar! (: