Samstag, 3. April 2010

Manhattan Poetry Clash LE

Die Mission war klar, als ich den dm betrat: Bodylotion! Denn die würde die Feiertage nicht mehr überstehen. Also schnell eine neue Flasche holen und dann raus aus dem Gedränge! Nur, da war die neue Manhattan Limited Edition, die gerade aufgebaut wurde. Da musste ich dann doch noch einen Blick drauf werfen:
Das Ganze besteht aus einer Mascara, 2 Lidschatten-Trios, 2 Glossen und 2 Lacken. Die Trios, Glosse und Lacke sind hierbei gegensätzlich, liefern sich einen wunderbaren "Clash". Die Bilder sah ich schon vor einer Weile auf einer Beauty-Plattform, damals konnte ich der ganze LE nichts abgewinnen. Live hat sie mich dagegen sehr überzeugt! So nahm ich wieder mehr mit als nur eine Bodylotion:
Von diesen 3 Dingen konnte ich nicht meine Finger lassen. Einerseits ein roter Lack und ein roter Gloss und dann die "Water Effects" Lidschattenpalette. Der Lack ist nicht so enorm leuchtend wie er auf dem Bild erscheint. Eher ist der Ton ein wenig milchig.
Das Lidschatten-Trio besteht aus weiß, petrol und einem dunkelblau. Gerade das Weiß konnte mich sofort überzeugen. Es deckt ziemlich und schimmert irre! Ja, und dann noch petrol und ich war hin und weg ... Bisher habe ich es nur auf dem Handrücken getestet, bin aber jetzt schon sehr begeistert!
Und wer mich kennt, der weiß, dass ich bei Glossen oftmals nicht widerstehen kann. Heute war es auch wieder so. Einfach zu schöne Farbe! Der Gloss ist auch noch "Tasty" in dem er ein bisschen duftet.
Der anderen Hälfte vom "Poetry Clash" konnte ich wenig abgewinnen. Der Lack war ein Taupe-Ton, was ich nicht mag und der Gloss roch merkwürdig. Werde die Produkte erstmal ein wenig testen. Yeah. (:
Und jetzt geht es gleich zu "Green Zone" ins Kino. Was gibt es besseres als einen Polit-Action-Thriller zum Samstag Abend?!

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Sehr schön. Da schau ich auch mal vorbei. ;]

    AntwortenLöschen
  2. Genau auf das selbe Trio habe ich es auch abgesehen... wegen Petroooooooooooool!

    \(ö_ö)/

    AntwortenLöschen
  3. StrangeDays: Der Liedschatten ist obertoll..aber ich hasse die Manhatten Lacke, egal welche farbe.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: