Dienstag, 27. April 2010

Gesichtet: Essence Crazy about color LE & Into the Wild LE

Heute war ich wieder einmal im dm meines Vertrauens um zu schauen was es neues gibt. Und ich fand zwei neue Limited Editions von Essence, die Anfang Mai erscheinen sollten. Na ja, Ende April ist ja auch fast Mai.
Zuerst erspähte ich die "Crazy about color" LE, welche im Streifen-Design daher kommt wie neulich die LE von Catrice. Doch wo es bei Catrice pastellig herging, wurde es hier bunt! Es gibt drei Nagellacke, in Lila, Grün und Pink, vier Kajalstifte in Lila, Türkis, Pink, Grün und Blau, dann noch zwei Glosse in Lila und Pink, ein Make-up-Täschchen, einen Blush und drei Lidschatten-Duos in den Farben Lila-Petrol, Pink-Grün und Pink-Blau.
Was mich schon wieder nervte: Nur der Blush und der Lidschatten hatten Tester! Grr ... Dafür wurden diese ausgiebig befummelt: Zum Blush kann ich sagen, dass er insgesamt recht rosa ist und schimmert. Stell ich mir für den Frühling ganz nett vor, aber nichts für mich als Nicht-Blush-Nutzerin.
Die Lidschatten fand ich schon attraktiver. Manche Töne sind mit Glitzer versehen, manche ohne. Die Farben fand ich dabei weniger spektakulär, nur der grüne hat es mir angetan: Ein wahnsinniges intensives leuchtendes grün, fast schon Neon. Nicht schlecht!
Mitgenommen habe ich von der LE nichts, da mich nur die Glosse wirklich interessierten und da es keine Tester gab, hoffe ich nun auf Swatches auf anderen Blogs.
Im Essence Counter traf ich dann noch die "Into the Wild" LE an, welche ich auf Werbebildern von Essence wirklich gut fand. Aber auch hier wieder: Keine Tester, bis auf das Bronzing Powder, toll! So konnte ich die Pracht nur bestaunen und nur mal das Puder testen. Den Ton finde ich ziemlich dunkel, eher etwas fürs gebräunte Gesicht. Und auch hier wieder: Glitzer!
Ansonsten besteht die LE aus vier Lacken, einem Taupe-Ton, Hellrosa, Creme und einem Braun-Ton. Ersterer ist matt. Ansonsten sind noch zwei Jumbo-Kajalstifte vorzufinden, einer in Braun, der andere in Gold. Dazu gibt es noch drei Glosse, auch hier wieder: Gold, Braun und ein Pfirsich-Ton. Die Lidschatten-Duos sind auch ähnlich: Es gibt hier Braun-Rosa, Creme-Gold und Braun-Gelb.
Diese LE ist mir irgendwie zu eintönig, oder zu fad. Nur das Design gefällt mir wirklich.
Auch hier habe ich wieder nichts mitgenommen.
Die Lacke fand ich bei beiden LEs wirklich gut, besonders der grüne in der "Crazy about color" LE ist chic, aber ich habe Essence-Lacken abgeschworen und bleibe auch dabei!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: