Mittwoch, 21. April 2010

Schuhliebe

Nun ja, so richtig dicke Freunde sind die Silikon-Tastatur und ich immer noch nicht, aber langsam wird das. Auch wenn mir zum Teil ziemlich die Finger weh tun.
Aber jetzt mal on topic: Gestern war ich spontan ein wenig bummeln mit einer guten Freundin. Und ich wollte eigentlich nichts außer ein bisschen Wäsche, die notwendig war. Doch der Nachmittag ging anders aus als gedacht. Nette kleine Dinge habe ich erbeutet:
Das linke Shirt MUSSTE mit! Mein Freund sagt immer ich sei 1,66m pure Antipathie und mir fällt kein Shirt ein, dass das besser zum Ausdruck bringen könnte. Wollte es eigentlich in weiß, nur da war es so durchsichtig, dass ich lieber grau nahm. (New Yorker, 10€). Der Pullover stach mir auch sofort ins Auge, da er von Klub7 ist, von denen ich schon ein Tuch besitze, was ich abgöttisch liebe. Drinnen ist der Pullover kuschelig weich. was für den Sommer zum "drüber ziehen". (New Yorker, Sale 15€)
Und jetzt noch mein persönliches Highlight für diesen Monat: Echte All Stars!!!
Ich ging auf Empfehlung in den TK Maxx, weil dort günstige Vans gesichtet wurden. Und ich liebe ja Vans! Doch so richtig gefiel mir kein Paar, nur diese Chucks lächelten mich verlegen an. So wirklich konnte ich nicht widerstehen und probierte sie an. Passen perfekt!
Außen sind sie weiß und innen ist noch eine Lage hellgelber Stoff mit Himbeeren drauf. Aaaaah. *niedlichkeitsanfall* Am Freitag wandern die Schuhe erstmal zu meiner Oma, denn sie sind ein Teil meines Geburtstagsgeschenkes. Muss unbedingt bis dahin die Schnürung noch mal machen ...
Im TK Maxx sah ich noch andere tolle Dinge, die ich sooo schön fand, aber stehen lies:
Die Schuhe finde ich einfach niedlich! Sie sind Patchwork und im wesentlichen schwarz-rosa-hellblau. Wüsste nur nicht, wann ich sie anziehen sollte und ich brauch nicht noch ein paar Schuhe, die im Schrank Staub ansetzen.
Das zweitere sind Beauty-Taschen in quietschetürkis mit Flamingos drauf! Dazu kann ich nur eines sagen: Irre! Finde ich einfach unbeschreiblich skurril.

Jetzt werde ich weiter meine Chucks bestaunen und Gymnastik machen. Auf das ich morgen mordsmäßigen Muskelkater habe!

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Die Chucks sind total toll! Wie teuer waren die?
    Und das T-Shirt ist auch toll. Der Spruch hat mich zum lachen gebracht. :D
    Und gegen Muskeln hilft:Beine/Arme warm abduschen.(hab ich gelesen, kannst ja mal ausprobieren ;])
    Achso und ich sehe gerade das du meinen alten Blog: Cathys Kram noch in deiner Linkliste hast. Der wurde gelöscht. Ich habe einen neuen. Wenn der dir gefällt kannst du mich gerne verlinken wenn nicht so dann lass es einfach ;]

    AntwortenLöschen
  2. Die Chucks sehen super aus! Solche kenne ich gar nicht, aber es gefällt mir! Ich brauch auch mal wieder neue, mal schauen ob ich so was hier finde... :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: