Mittwoch, 28. April 2010

Festivalwahnsinn

Vorhin saß ich mit meiner Mitbewohnerin in der Küche und aß zu Abend. Sie sagte mir, dass sie auf das Booboohook will, ein Festival in Hannover. Fand ich gut, denn ich mag Festivals. Letztes Jahr vergnügte ich mich auf dem Chiemsee Reggae Summer und es war warm und toll.
Das Bootboohook gehört eher zu den kleineren, 25 Bands an 2 Tagen. Meine Mitbewohnerin erzählte auch vom Dockville, einem Festival in Hamburg. Fix an den Rechner gesetzt und geschaut wer da ist: Jan Delay, Klaxons, Wir sind Helden und noch so nette kleine Sachen wie Bombay Bicycle Club, Delphic und Jupiter Jones. Hach, nett. Die Bands, die wir nicht kannten, youtubten wir: Schwefelgelb, Ada, Tune-Yards, ... Dabei fanden wir viel Musik die einfach lustig klingt.
Binnen von 2 Stunden haben wir beschlossen aufs Dockville zu gehen, yeah! Was mir auch fetzt ist die Tatsache, dass dort viel Kunst vertreten ist. Ein Aspekt, den ich von Festivals her gar nicht kenne und auf den ich sehr neugierig bin!
Ach, ich freu mich ja so. [:

So long,
Paula Sonne

P.S. Durch die doofe Tastatur leiden die Texte. Es nervt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: