Montag, 7. Juni 2010

Wochenende in Bildern

Müdigkeit macht Schreibfaul. Und da sich ja jetzt alles so gut in Bildern fest halten lässt, mache ich davon regen Gebrauch.
Am Donnerstag kam ich von der Tupperparty und fuhr durch unzählige thüringer Dörfer, die irgendwie alle -stedt enden. Komisches Land. Jedenfalls war die Stimmung gut und der Sonnenuntergang traumhaft:


Am Samstag fand meine kleine Geburtstagsfeier mit ganz viel Essen und Lagerfeuer auf dem Plan. Warm wars am Feuer.
Keine Ahnung wie das Bild entstand, absolutes Zufallsprodukt.


Lampions im Blätterwald.
Im Hintergrund einkotlettengraulender Herr Sonne.

Gestern hatte dann mein Onkel Geburtstag - nächste Feier mit lecker Grillbuffet! Neben dem Restaurant liegt eine Sommerrodelbahn, die auch zum rumkurven genutzt wurde, bis es mich ein wenig auf der Bahn warf und ich mit meinem Knie bremste:
Auauauaua!

Da heute absolut nichts spannendes passierte, außer das ich alles irgendwo liegen lies, gibts heute weder Bilder noch Worte.
Nur eines noch: Eierkuchen olé! Da kredenz ich mir jetzt einen ...

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Aua... das sieht aber schmerzhaft aus... Ansonsten tolle Bilder... da kommt man ins schwärmen...

    lg Mona*
    http://mademoisellemone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: