Mittwoch, 18. August 2010

Schön wars

Hach ja, da wär ich wieder.
Mitten in der Nacht bin ich vom Dockville zurückgekehrt und es war einfach nur toll toll toll. Super Musik, super Leute, schlechte Organisation, aber na ja.
Mit meiner steinalten Digicam habe ich auch ein paar mehr oder weniger gut erkennbare Fotos gemacht, die alle erst einmal gesichtet werden müssen. Herr Sonne hat mich nämlich gleich als ich zurückkam mit einer netten Erkältung angesteckt und ich laufe jetzt halsschmerzend durch die Gegend und fühle mich benebelt. Und mein Praktikum gibts auch noch. An das frühe aufstehen muss man sich erst mal wieder gewöhnen ...
Ich ess jetzt ein gutes Stück Kuchen und kehre dann wieder bei Herrn Sonne ein um dort meinen Erkältungsrausch auszukurieren.
Bald mehr!

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung =)
    Freu mich vor allem auf das "Bald mehr" und ganz viele Fotos!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: