Montag, 30. August 2010

Sommer aus, Heizung an!

Brr, wer hat denn dieses Wetter bestellt? Langsam habe ich das Gefühl die Sonne ewig nicht mehr gesehen zu haben und es wird kälter und kälter. Gestern morgen schöpfte ich noch Hoffnung, als ich halb acht aus dem Fenster schaute, noch schlaftrunken, und blauen Himmel und pure Sonne sah! Wenig später war doch alles trüb und es goß aus Eimern. Viel geändert hat sich seit gestern nicht, außer das mir immerzu kalt ist. Aus diesem Grund läuft auch die Heizung neben mir ...
Viel zu berichten gibt es aus meiner Welt nicht. Da nun die Zeit des ewigen im-Garten-rumhängens vorbei ist, suche ich mir andere Beschäftigungen, außer das lesen. Viel habe ich in Bastelkatalogen gestörbert in der letzten Zeit, doch bis da bestellt wird, muss erst neues Geld eintrudeln. Bis dahin wird gestrickt. Und kleine Perlentiere aus Rocallies gebaut. Denn das habe ich mir doch geleistet: Ein kleines Döschen pinke Glasperlen.
Jetzt muss ich noch einen Pflichtbrief schreiben, welch lästige Aufgabe. Den restlichen Abend werde ich dick in Decken verpackt mit heißer Milch und Bastelbüchern verbringen.

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Bei dir geht die Heizubg schon? Bei uns kommt da noch keine Wärme raus, aber ich hätte sie auch maximal nur im Bad angemacht, damit es frühs da schön warm ist wenn ich reintaumel =)
    Aber naja...
    Der Wind und diese komische Kälte nerven mich aber genauso und die Bläter vor meinem Fenster sehen auch kaum noch grün aus =(

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: