Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ende. Und Anfang.

Irgendwie stehe ich gerade an einem Punkt, der mir nicht so recht in den Kram passt.
Gestern Abend war die Party. Sie war nicht allzu stark besucht, aber es war lustig. Bis zu dem Zeitpunkt, zu dem ich noch nicht alleine das SingStar übernehmen musste, weil sich der Herr, der mit mir SingStar moderieren sollte, sich verkrümelt hat. Und ich alleine dastand, mir absolut blöd vorkam, da ich mir solche Mühe mit der Organisation gemacht hab, das ich es nur schwer akzeptieren konnte, so im Regen stehen gelassen zu werden.
Auch die anderen Dinge, die sich der Herr zu Schulden kommen lassen hat gestern Abend waren nicht besonders großartig. Bewusst geworden ist mir das alles erst im heutigen Nachmittag, als mir auch andere sagten, was da alles lief, von dem ich noch nichts wusste.
Das alles hätte ich noch akzeptieren können. Irgendwie. Dann aber bin ich fast geplatzt. So richtig vor Wut. In dem Moment, in dem er nicht einfach sagte: "Ja, das war blöd, ich hätte das anders machen können." oder so etwas in der Richtung. Sondern: "Ja, aber ich hab doch ...".
Es gibt wenig Dinge, die ich absolut nicht abkann. Zum Beispiel, wenn mir jemand in meine Arbeit quatscht. Wenn ich seit Wochen etwas plane, fast jeden Tag ein wenig (oder auch mehr) Zeit investiere, und mir dann das durch Fehlverhalten zerstört wird.
Grr.
Es nervt. Ich will nicht mehr darüber nachdenken, es nicht mehr reflektieren und mich nicht mehr drüber ärgern.
Nächstes mal wird alles anders. Und besser. Am besten, ich plane den Herrn komplett aus. So richtig aus. Keine Aufgaben, kein Fehlverhalten, so hoffe ich.

Jetzt wander ich in mein Bett. Nachdem ich heute von 6:00 bis 11:00Uhr geschlafen habe, tut jetzt ein wenig mehr Schlaf nicht schlecht.

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Hey erstmal total toller blog! :)

    Habe eine kleine Frage:
    Wie bekommst du den layout hin, dass es die volle Breite ausnutzt? Also ohne Seitenränder?

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: